Neue Fortbildung: Quellen meiner Lebendigkeit –Neue Dimensionen meiner Spiritualität und Religiosität entdecken

Herausfordernde Zeiten erleben wir immer wieder -Ereignisse, die, -befürchtet oder unerwartet -, überuns hereinbrechen und alles in Frage stellen, was uns selbstverständlich und richtig erschien. Nicht zuletzt die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie fragil unser gewohntes Leben sein kann.Wie gehen wir damit um? Wie lösen wir uns aus der Schockstarre und finden zurück zu einer neuen Lebendigkeit? Welche Ressourcen machen uns das möglich?Für Viele sind Spiritualität und Glaube Quellen eines gelingenden Lebens. Diese neu oder wieder zu entdecken,möchten wir gemeinsam versuchen. Wir wünschen uns die Erfahrung, in persönlichen Prozessen, eingebettet in eine tragende Gemeinschaft, wieder Zuversicht und Lebensmut zu schöpfen.

Datum: 22. -24. Oktober 2021

Ort: Kloster Varensell

Download Flyer und Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.